> Zurück

Das Snow Weekend 2017 in Obersaxen war wieder ein tolles Erlebnis

Altmann Andreas 16.01.2017

Snow Weekend 2017

Das Snow Weekend machte dieses Jahr seinem Namen alle Ehre. Schon am Freitag dem 13. Januar reisten einige Volleyballer nach Obersaxen. Es schneite und schneite. Die Pisten waren ideal präpariert und so konnte man auch bei nicht so optimaler Sicht den Schneesport geniessen. Am Abend sass man gemütlich beisammen, spielte Gesellschaftsspiele, Tischtennis oder Pingpong. Am Samstag trafen noch die restlichen Volleyballer und Volleyballerinnen ein und machten die Pisten von Obersaxen unsicher. «Nomen est Ohmen» und so zeigte sich der Sonntag von seiner sonnigen Seite. Bei besten Schneeverhältnissen und der wunderschönen Landschaft fühlte man sich wie in einem Wintermärchen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.