> Zurück

Erneuter Sieg gegen VBC Grüningen

Altmann Andreas 21.12.2016

Das letzte Spiel des Jahres war besonders spannend. Das Volley Team Meilen spielte auswärts gegen VBC Grüningen.

Mit etwas dezimierten Kader fanden die Meilener nicht sofort ins Spiel und gewannen trotzdem den ersten Satz.  Im zweiten Satz steigerte sich der Gegner und holte sich Satzgewinn. Das Volley Team fand allmählich den Tritt und konnte den Satz Nummer 3 für sich verbuchen. Jetzt den Sack zu machen war die Device für die Meilener im Satz Nummer 4. Die Grüninger wehrten sich mit allen Kräften mit einer super Abwehr. Dagegen war kein Kraut gewachsen und damit ging der Satz 4 nach Grüningen. Jetzt war das Spiel Momentum beim VBC Grüningen. Darum war der letzte Satz besonders hart umkämpft. Beim Seitenwechsel konnte sich aber das Volley Team Meilen Punktemässig absetzen und die zwei Sieges-Punkte nach Hause bringen. Ein schöner Jahresabschluss!