> Zurück

Zweiter Saison Sieg der Herren Zürimeisterschaft

Altmann Andreas 18.11.2016

Beim Spiel gegen Obfelden am Mittwoch 17.011.2016 gewann das Volley Team Meilen knapp mit 2:3 gegen VBC Obfelden.

Die Partie war hart umkämpft und bis zum Schluss spannend. Der VBC Obfelden hatte im vierten Satz zwei Matchbälle, konnte diese aber nicht verwerten und musste dann in den fünften Satz. Das Spiel im letzten Satz war lange Zeit ausgeglichen. Nach dem 8:8 konnte sich VT Meilen aber mit 4 Punkten absetzen und den Sieg einfahren.

In der Vorwoche im Spiel gegen VBC Grüningen gewann auch das Volley Team Meilen Zuhause mit 3:0. Die ersten drei Spiele in der Saison verlor das Volley Team Meilen jeweils knapp. Mit diesen Siegen gibt das Volley Team die rote Laterne an Grünigen ab und hievt sich auf den 2. Rang.