> Zurück

Das Volley Team Meilen bringt den Meilener Vita Parcours auf Vordermann

Altmann Andreas 17.04.2016

Am frühen samstagmorgen trafen sich über 20 Volley Team Meilen Vereinsmitglieder mit dem klaren Auftrag den Meilener Vita Parcours wieder auf Vordermann zu bringen.

Ausgerüstet mit Heckenscheren, Laubrechen, Schaufeln, Hämmern, Schubkarren und viel Motivation ging es an die Arbeit. Es wurde die Brücke repariert, Treppenstufen ersetzt, die Vegetation zurückgestutzt, Wege von Laub befreit und mit Kies ausgebessert und die Postenschilder wieder fixiert. Das sind nur einige Aufgaben die hier eine Erwähnung finden. Mit grossem Engagement wurden diese Aufgaben bravourös erledigt. Dank den fleissigen Helfern war der Meilener Vita Parcours nach diesem 5 Stündigen Facelifting wieder in einem optimalen Zustand. Darauf wurde nach getaner Arbeit angestossen und mit einer Wurst auf dem Grill fand dieser Event zu einem schönen Ende.

 

Vita Parcours Pflege 2016