> Zurück

Neues Meilener Damen Volleyball Frauen Team

Altmann Andreas 01.07.2017

Das Volley Team Meilen startet mit einem Frauen Plausch Indoor & Outdoor Volleyball-Team in die neue Saison 2017/18. In der ersten Saison wird das neue Damen Team aufgebaut. Es trainiert jeweils donnerstags Abend in der Turnhalle Obermeilen. Nach der Aufbau Saison wird das Damen Volley Team zukünftig in der Zürimeisterschaft mitspielen. Im Vordergrund stehen Spass am Volleyball und Beachvolleyball Spiel und generell Begeisterung für den Sport. Über die Sommer Monate wird beim Volley Team Meilen hauptsächlich Beachvolleyball (Outdoor) trainiert und gespielt. So bietet das Volley Team Meilen für alle Frauen ab 20 Jahren eine ideale ganz Jahres Trainingsmöglichkeit an.

Willst Du beim neuen Damen Volley Team beim Indoor und Beachvolleyball Training oder Spielen dabei sein? Dann melde Dich hier über das Kontaktformular . Ich bin mir sicher, dass Du Spass haben wirst.